Kawaii Anata (2007)

かわいいあなた

Informationen

  • Manga: Kawaii Anata
    • Japanisch Kawaii Anata
      Kawaī Anata
      かわいいあなた
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 18.07.2007
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Publisher: Ichijinsha Ltd.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Your Cuteness

Beschreibung

Eine Sammlung von Yuri-Kurzgeschichten:

Your Cuteness
Die großgewachsene und wenig liebliche Maria leidet darunter immer in die Rolle eines Prinzen gesteckt zu werden, obwohl ihr Inneres mehr das einer Prinzessin wäre. Als ihr bei einem Schultheaterstück die schonungslos ehrliche Akane als Prinzessin zur Seite gestellt wird, erweist sich diese als einzige Person, die sie wirklich versteht.

Winter-Tinged Thoughts
Shizuka tritt dem Handarbeitsklub bei und trifft dort auf Matsuri. Sie verliebt sich in sie, doch Matsuri hat nur Augen für Aya-senpai.

A Lunch Made with Love
Izumi stellt fest, dass ihre beste Freundin Shizuka an Liebeskummer leidet und beschließt ihr zur Aufmunterung eine selbstgekochte Bento-Box zu machen.

Love Letter
Schon lange ist Yuu verliebt in ihre Freundin Miwa, bis diese sie eines Tages bittet ihr zu helfen mit einem Jungen zusammenzukommen.

Maple Love
Durch Zufall trifft Kaede auf der Uni auf Erika, die er als eines der ersten Dinge erzählt, dass sie auf Frauen steht und anschließend versucht sie zu küssen. Kaede schmettert diese rüde Annäherung ab, jedoch hat Erika Gefallen an ihr gefunden und sucht von nun an ihre Nähe.

Cycling Under a Starlit Sky
Schon bald nachdem die kränkliche Momo neu ins Dorf gezogen war, wurde es zu ihrer Gewohnheit auf Makos Fahrrad mit zur Schule zu fahren. Jetzt soll sie wieder wegziehen und ein nächtlicher Meteorschauer wird zum letzten gemeinsamen Erlebnis der beiden.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Kawaii Anata“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Kawaii Anata“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Kawaii Anata“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Kawaii Anata“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Kawaii Anata“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Kawaii Anata“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Kawaii Anata“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Kawaii Anata“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 7
  • 3
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.23 = 65%Toplist#6047

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!