Manga » Mahou Shoujo Kazumi Magica: The Innocent Malice / 魔法少女かずみ☆マギカ ~The innocent malice~

Beschreibung

Manga: Puella Magi Kazumi Magica: The Innocent Malice
© 2011 Takashi Tensugi, Houbunsha Co. Ltd.
Die Teenagerin Kazumi wacht eines Abends auf und merkt, dass sie im Schlaf entführt wurde! Ohne Kleidung und ohne Gedächtnis flieht sie aus einem Koffer und trifft auf einige Schulmädchen, die sie nicht kennt, aber ihre besten Freunde und Zimmerkolleginnen Umika und Kaoru sind. Als Kazumi versucht, in ihr altes Leben zurückzukehren, merkt sie, dass ihr Leben gar nicht so "normal" war. Sie ist ein Magical Girl... im Kampf gegen böse Hexen?!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lendri

#102105
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Puella Magi Kazumi Magica: The Innocent Malice (PMKM) ist ein Spin-off der Hauptserie Puella Magi Madoka Magica (PMMM) und handelt von komplett anderen Charakteren, spielt aber in der selben Welt und folgt den selben Gesetzen.
Da beides in der Geschichte jedoch noch mal erklärt wird - wenn auch nicht so ausführlich wie in der Hauptserie - kann man auch als kompletter Neueinsteiger in das Franchise der Story folgen.

Fans von PMMM, die weitere düstere Geschichten aus der dekonstruieren Welt der Magical Girls lesen möchte, sei PMKM indes sehr an Herz gelegt. Auch, wenn das Spin-off nicht die Qualität des Ursprungswerks erreicht.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Puella Magi Kazumi Magica: The Innocent Malice
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.06.2014 ‑ 26.05.2015
    Bände / Kapitel: 5 / 23
    Publisher: Carlsen Manga
  • Japan Puella Magi Kazumi Magica: The Innocent Malice
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.06.2013 ‑ 27.05.2014
    Bände / Kapitel: 5 / 23
    Publisher: Yen Press
  • Japan Mahou Shoujo Kazumi Magica: The Innocent Malice
    魔法少女かずみ☆マギカ ~The innocent malice~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.01.2011 ‑ 24.11.2012
    Bände / Kapitel: 5 / 23

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 11
  • 13
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen35Klarwert3.60
Rang#1060Favoriten4

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SonoelSonoel
    Pausiert
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: -Paddy--Paddy-
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.