Beschreibung

Manga: Blumen der Liebe
Ochiai Akari ist ein einfaches und schüchternes Mädchen. Sie ist ein großer Fan von Flowers, zwei Mädchen namens Nyu und Kaoru, die gut singen können. Eines Tages kriegt Akari die Chance dazu mit Flowers zusammen auf der Bühne zu singen und es macht ihr großen Spaß. Später bemerkt sie, dass Nyu und Kaoru ein Geheimnis haben...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch 1/2 Love!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2010 ‑ 2011
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Deutsch Blumen der Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.11.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    One Half Love

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 12
  • 21
  • 10
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen52Klarwert3.53
Rang#931Favoriten4

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: nami90nami90
    Abgeschlossen
  • Avatar: Saku-chan90Saku-chan90
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen
  • Avatar: LilaOceanLilaOcean
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.