Beschreibung

Manga: Saesang Bring It On!
HyoYi ist eine arme Highschool-Schülerin, die ein Stipendium für eine Privatschule hat, die nur von den reichsten Kindern der wohlhabendsten Familien besucht wird. HyoYi ist stark und kämpft, um ihren geistig behinderten kleinen Bruder zu beschützen, da er durch sein Handicap ein leichtes Opfer für Mobber ist. Eines Tages trifft sie auf einen Kerl namens MinHa, der ihr ein Angebot macht, sie und ihren kleinen Bruder zu beschützen …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Saesang Bring It On!
    세상아 덤벼라!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2008 ‑ 29.09.2008
    Bände / Kapitel: 16 / 66
  • xx Synonyme
    Word! Bring It On!, Bring it On, World!

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 3
  • 0
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.44
Rang#2963Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FainneFainne
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sawa69ChanSawa69Chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: Nikkki82Nikkki82
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.