A Kiss to the Prince (2006)

Wangjanimege Kissreul / 왕자님에게 Kiss를

Informationen

  • Manga: A Kiss to the Prince
    • Südkorea Wangjanimege Kissreul
      왕자님에게 Kiss를
      Typ: Manhwa
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.08.2006 ‑ 31.10.2007
      Bände / Kapitel: 5 / 22
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch A Kiss to the Prince
      Status: Abgebrochen
      Veröffentlicht: ?
      Bände / Kapitel: 2 / ?
      Publisher: Infinity Studios
    • Französisch Un Baiser pour mon prince
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.12.2009 ‑ 19.08.2010
      Bände / Kapitel: 5 / 22
      Publisher: Clair de Lune
    • Synonyme: A Kiss for My Prince, A Kiss to My Prince

Beschreibung

Alle sagen, dass man hohe Ziele für sich selbst setzen soll. Sei Ann ist eine junge verwaiste Lady, die von einer adligen Frau großgezogen wurde. Sie hat es sich selbst als Ziel gesetzt, die Braut des Prinzen zu werden. Mit einem überdurchschnittlichen Aussehen und einem großen Ehrgeiz ist Sei Ann dazu entschlossen, ihren Status hinter sich zu lassen und die Frau des nächsten Königs zu werden. Schon als Kind wusste sie, dass sie etwas Besonderes ist. Um an die Spitze zu gelangen, würde Sei Ann sogar eine Heirat mit dem hässlichsten Prinzen überhaupt aushalten. Für Sei Ann wäre das nur ein kleiner Preis, den sie zahlen muss, um das Schicksal der ersten Dame des Königsreichs für sich zu beanspruchen...
Seh Anne is a fallen noble girl, who ends up working for a countess. She meets a young man while on an errand, and then once again when he is with the crowned prince on a visit with the countess. She is then sucked into being a maid at the royal palace.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „A Kiss to the Prince“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „A Kiss to the Prince“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „A Kiss to the Prince“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „A Kiss to the Prince“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „A Kiss to the Prince“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „A Kiss to the Prince“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „A Kiss to the Prince“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „A Kiss to the Prince“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 4
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#6247

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!