Manga » Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden / ロック・リーの青春フルパワー荵伝

Beschreibung

Manga: Rock Lee
Der Gag-Comedy-Manga ist ein Spinoff zu Naruto und behandelt die kuriosen Eskapaden, die dem Naruto-Charakter Rock Lee und seiner Bande geschehen, wo es oft gilt, Rock Lee vor sich selbst zu beschützen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden
    ロック・リーの青春フルパワー荵伝
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.12.2010 ‑ 04.07.2014
    Bände / Kapitel: 7 / 39
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Deutsch Rock Lee
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.07.2013 ‑ 21.12.2015
    Bände / Kapitel: 7 / 39
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Rock Lee's Springtime of Youth Full Power Ninja

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 10
  • 15
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen37Klarwert3.33
Rang#1616Favoriten4

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: SkywooferSkywoofer
    Angefangen
  • Avatar: BlackalexBlackalex
    Angefangen
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.