Beschreibung

Manga: Amagami: Close to you
Schon als Kinder spielten Jun'ichi und Rihoko zusammen im Sandkasten und haben miteinander gewetteifert, wer größer von beiden ist. Seitdem sind sie auch immer auf dieselbe Schule gegangen und beste Freunde geblieben. Jetzt an der Oberschule versucht Rihoko ihren Kindheitsfreund zu überreden dem Tee Club beizutreten, dem es an Mitgliedern mangelt. Doch für sie steckt mehr dahinter als nur der Erhalt des Clubs. Jun'ichi bedeutet ihr mehr als nur ein alter Freund, doch für ihn ist Rihoko mehr eine jüngere Schwester als die attraktive Frau, zu der sie sich entwickelt hat.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Amagami: Close to you
    アマガミ close to you
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.06.2010
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 2
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.40
Rang#5476Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Amagami SS

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: RaikouRaikou
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.