Beschreibung

Manga: World War Blue
Der Konsolenkrieg aus der 16 Bit Ära lebt wieder auf. Das Königreich Segua und das Imperium Ninterudo kämpfen unerbittlich um die Herrschaft im Land des Konsums, doch es sieht danach aus, als wäre für Segua alle Hoffnung verloren, bis ein Junge namens Gear auftaucht...

Sämtliche Charaktere stellen Parodien beliebter Videospiele von Nintendo oder Sega dar, so parodiert Gear Sonic oder Marcus Mario etc.
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aoi Sekai no Chuushin de
    蒼い世界の中心で
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 30.07.2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 10 / ?
  • Japan World War Blue
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 07.02.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.