Sunny (2010)

Kommentare – Sunny

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Sunny“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Sunny“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Chrolo#1
Definitiv eine sehr originelle Serie, die ich so oder so ähnlich noch nie gelesen habe (selbst der Zeichenstil ist sehr individuell hervorstechend). Ich sitze zwar schon seit Monaten dran und lese meistens nur 2, 3 Kapitel auf einmal, aber ich würde sagen, die Serie eignet sich besonders gut für Langzeitvergnügen, weil die einzelnen Kapitel separate Stories erzählen, die in den großen Kontext des Waisenhauses eingefügt werden. Alles in allem gefällt mir vor allem die Natürlichkeit, mit welcher die total verrückt wirkenden Charaktere der Kinder dargestellt werden. Und die mehr oder weniger subtil eingebaute Moral in jedem Kapitel. Klare Leseempfehlung!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 2
  • 8
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#3383

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!