Beschreibung

Manga: Gantz/EXA
Gantz/EXA ist der zweite Roman zu Gantz, bei dem es um den Astronauten Nagatomo geht, der ein Mädchen aus einer Kugel befreit. Bei diesem Mädchen handelt es sich um Kei Kishimoto. Schon kurz darauf landen die zwei plötzlich im Gantz Raum und der Alptraum nimmt seinen Lauf.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Hisoka

#62017
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Gantz/EXA
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.09.2010 ‑ 02.12.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 12
    Publisher: Shuueisha Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert5.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: nozonozo
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.