Last Game (2011)

ラストゲーム

Last Game

  •  
Avatar: Zashiki
V.I.P.
Themenstarter#1
Last Game (ラストゲーム)
Deutscher Titel: Last Game
Manga, 2011, Romanze

Beschreibung:

Seit er denken kann, fährt Naoto schon auf der Gewinnerstraße. Er ist ein exzellenter Schüler, bei allen beliebt, seine Familie ist reich – er ist zweifellos der König seiner kleinen Welt. Die gerät völlig aus den Fugen, als Mikoto auftaucht, eine unauffällige graue Maus, die aber in Allem besser ist als er und ihn richtig zur Weißglut bringt. „Dir werd ich’s zeigen“, denkt sich Naoto, und fasst einen gemeinen Plan.










Mangaka Lizenznehmer japanischer Status
Shinobu AMANO Autor & Illustrator
9 Bände (Laufend)

deutscher Status
6 Bände (Laufend)

Mangabände




                                                           Trailer



Notiz: Spoiler zur jüngsten Band und Teilen die bisher noch nicht in Deutschland erschienen sind bitte entsprechend zu kennzeichnen, da nicht immer alle auf dem selben Stand sind . Danke sehr!
Beitrag wurde zuletzt am 22.12.2015 17:03 geändert.
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#2
Mir gefällt der Manga bisher wirklich sehr gut ^^

Ist kein 0815 Shoujo Manga, sondern dreht sich ausnahmsweise mal um den männlichen Protagonisten, statt wie sonst immer um den weiblichen hinzu. Zwar spielt Mikoto auch eine große Rolle, aber mir gefällt dass die Geschichte mal aus der Sicht des Jungen geschrieben wurde. Ab und an wechselt sich zwar die Perspektive und es wird mal ein bisschen was aus Mikotos Sicht erzählt, aber das sorgt für einiges an Abwechslung. Zudem hört man so auch mal die Meinungen und Gefühle beider Parteien.

Die Charaktere wissen soweit auch sehr zu gefallen und besonders wenn Kei anfängt im Dialekt zu reden, kann ich mich vor lachen nicht mehr halten. Haben die in der deutschen Übersetzung Bayrisch dafür genommen?

Ich kann den Manga wirklich sehr empfehlen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 16
  • 95
  • 62
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.97 = 79%Toplist#229

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!