You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Last Game
© 2012 Shinobu Amano, Hakusensha, Inc.
Er ist reich, schlau und belegt immer den ersten Platz in der Schule. Das war jedenfalls so, bis Kujou in seine Klasse kam. Sie war still, gewöhnlich und arm und dennoch hat sie Yanagi in Sport und Akademisches immer übertroffen. Yanagi hat es sich zu seinem Lebensziel gemacht, Kujou einmal zu besiegen und nun nach 10 Jahren, auf der Universität, kann er vielleicht endlich gewinnen. Das ist die Geschichte von ihrem letzten Spiel.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Brady

#62002
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Let´s have the last game Kujou. If I can make you realize your real feeling, then I´ll be the winner.“

Ehrlich gesagt ist die Tatsache das ich überhaupt angefangen habe Last Game zu lesen purer Zufall. Nie vorher habe ich für den Manga eine Empfehlung bekommen, geschweige denn überhaupt einmal davon gehört, was bei den momentan gerade mal neun Kapitel die bisher erschienen sind kein Wunder ist. Weshalb also schreibe ich in so jungen Jahren des Mangas bereits einen Kommentar über ihn. Diese Frage ist sehr einfach zu beantworten: Last Game versprüht einen unheimlichen Charme und hat schon in diesen neun Kapitel eine Qualität gezeigt, die sich sehen lassen kann, bei der Konkurrenz nur schwer zu finden ist. Und Potenzial nach oben gibt es genug. Das zeigt sich auch das schon der Manga unheimlich schnell an großer Popularität bei den Leserinnen der Lala, dem Maganzin in dem Last Game erscheint, gewann. Und das nicht zu Unrecht.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Last Game
    ラストゲーム
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.08.2011 ‑ 24.06.2016
    Bände / Kapitel: 11 / 55
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • Deutsch Last Game
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 03.07.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 9 / 46

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 10
  • 75
  • 48
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen157Klarwert4.00
Rang#141Favoriten14

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Fanime...Fanime...
    Angefangen
  • Avatar: PheanPhean
    Lesezeichen
  • Avatar: FalxFalx
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.