You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Ran to Haiiro no Sekai
© 2009 Aki Irie, Enterbrain
Trefft die vier Uramas, eine etwas außergewöhnliche Magier-Familie.
Die Mutter, Shizuka, gilt als mächtigste Zauberin und ist häufig außer Haus, um die Welt vor Unheil zu bewahren. Der Vater, um diese Lücke auszufüllen, kümmert sich um Familie und Heim, jedoch ist auch er gelegentlich außer Haus. Dann ist es die wenig beneidenswerte Aufgabe des ältesten Sprosses, Jin, sich um seine jüngere Schwester, Ran, zu kümmern. Diese ist ein eigenwilliges Mädchen mit zu viel Macht und es passieren ihr auch aufgrund dessen häufig Missgeschicke.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Leoknight

#102298
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie lange ist es her, dass euch ein Manga überrascht hat? Wie lange, seit ihr, angetrieben durch pure Spannung, die Seiten in Höchstgeschwindigkeit durchgeblättert habt, um zu sehen, was passiert? Wann war das letzte Mal, dass ihr so tief in einen Manga eingetaucht wart, dass seine Logik die eure ersetzte? Erinnert ihr euch an einen Manga, der so oft sein Genre, seine Darstellung und Atmosphäre änderte, dass ihr einfach aufgabt und die Fahrt in vollen Zügen und ohne Hemmungen oder absehbare Klischees genießen konntet?
Avatar: Zashiki Warashi

Freischalter

#102254
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es kommt selten vor, dass der Zeichenstil allein imstande ist die gesamte Stimmung eines Mangas wiederzugeben: so dynamisch und temperamentvoll wirken Aki Iries Illustrationen, dass der eher mäßig interessante Handlungsstrang dadurch in den Hintergrund rückt.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ran to Haiiro no Sekai
    乱と灰色の世界
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.12.2008 ‑ 15.04.2015
    Bände / Kapitel: 7 / 52
    Publisher: Enterbrain
  • xx Synonyme
    Gray and Wonder Around Her, Ran and the Gray World

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 8
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.93
Rang#1098Favoriten3

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Dark StormDark Storm
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.