Beschreibung

Manga: Girls of the Wild's
© 2012 Hye-Jin Kim, Naver Corp.
Der junge Schüler Jae-Gu Song arbeitet halbtags, um sich und seine zwei kleinen Geschwister zu ernähren. Da ihm das Wasser bis zum Hals steht und er die Lage finanziell gerade so über die Runden bringt, greift er sofort zu, als ihn eine Schule dazu einlädt, kostenfrei Schüler zu werden. Wovon er nichts ahnt, ist die Tatsache, dass diese Schule bis zum letzten Jahr eine reine Mädchenschule war, welche die wildesten Schülerinnen der Nation beinhaltet. In ihrer 42-jährigen Schulgeschichte wird regelmäßig das sogenannte „Wild’s-League“-Turnier veranstaltet, in dem junge Teenager brutale Kämpfe um ihr Leben bestreiten.

Nachdem Jae-Gu Song die Queen, den Champion der Wild’s-League, kennenlernt, sie mit Kaffee überschüttet und sie „Monster“ nennt, wird er beim Spannen erwischt, während die Queen sich duscht. Nun ist sein Stipendium in Gefahr …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kutte

#102351
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Girls of the Wild's

Well it started out as a decent title with just the right amount of practically anything a captivating story needs.
The action sequences were well integrated, as well as the right amount of drama, comedy and of course romance.
The completely absurd setting of the school was absolutely enjoyable and not too outlandish. The characters and their development is quite relatable at first too, even for tastes in literature that are characterized by the western one such as most of the people that probably frequent this site.
All in all it was a solid and generally well-engineered story.

Now comes the big but though.

Avatar: Leoknight

#101894
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es gibt Manga/Manhwa über die man schreiben will und welche über die man schreiben MUSS. Für mich gehört "Girls of the Wild's" eindeutig zur letzteren Kategorie. 
Es ist schon außergewöhnlich, dass ich mich so fasziniert von einem Manhwa zeige, der sich eigentlich nicht stark von anderen bekannteren "Webtoons" unterscheidet (Noblesse etc.), da er beinahe die gleichen Feature hat wie diese Webtoons: Ganbatte, Martial Arts und Highschoolschüler (und ihre Probleme). Doch seine eher sehr realistische Story und die wirklich liebevollen und teilweise sehr detaillierten Charaktere sind für dieses Urteil von mir ausschlaggebend.
Doch bevor ich dieses Loblied fortsetze muss kurz eine Beschreibung der Story folgen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Girls of the Wild's
    소녀더와일즈
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.08.2011 ‑ 29.10.2016
    Bände / Kapitel: 2 / 260
  • Englisch Girls of the Wild's
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.07.2014 ‑ 30.10.2016
    Bände / Kapitel: ? / 260
  • xx Synonyme
    Girl the Wild's, Shoujo the Wild's

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 30
  • 98
  • 47
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen207Klarwert3.84
Rang#239Favoriten12

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ZeroKitsuneZeroKitsune
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Yuji3389Yuji3389
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lorn999Lorn999
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.