You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Nightmare Maker
Träume sind etwas Faszinierendes und über eine Garantie für gute Träume verfügt niemand. Doch kann man gute Träume erzeugen? Dachte sich Uchida – seines Zeichens Schüler und Genie. Schnell setzt er seinen Gedanken in Realität um und erschafft somit das erste Gerät zum Erzeugen von Träumen. Als er eines Tages die Schulärztin beim Schlafen vorfindet, testet er gleich sein neues Gerät: Ein voller Erfolg, wie sich herausstellt. Schnell verbreiten sich Gerüchte und Uchidas Wunderapparat wird populär und von den Schülern für erotische Fantasien genutzt. Doch die Träume der Nutzer werden immer seltsamer und warum bekommt Uchida als einziger schlechte Träume?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kusogaki

#101786
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nicht nur schnöde Masturbationsvorlage
Im Manga ist Sex definitiv ein wichtiger Faktor, aber das interessante hierbei ist das durch die Maschine die der Protagonist erfindet, die Wahrnehmung und das Verhalten der Personen um ihn herum sich verändert, die Schmale Linie zwischen Traumwelt und Realität verschmelzen mehr oder minder.
Ein blick in diesen Manga lohnt sich definitiv, nicht nur wenn man ein Fan von Erotik ist, wenn man sich die bisher erschienenen Bände durchliest kann man vllt. mehr reininterpretieren. 

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Nightmare Maker
    ナイトメア・メーカー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.02.2008 ‑ 19.10.2012
    Bände / Kapitel: 6 / 44
  • Deutsch Nightmare Maker
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.10.2013 ‑ 09.12.2014
    Bände / Kapitel: 6 / 44

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 16
  • 22
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen54Klarwert3.48
Rang#1077Favoriten6

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Squall1TitusSquall1Titus
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Passatwind89Passatwind89
    Lesezeichen
  • Avatar: yookelyookel
    Lesezeichen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.