You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Avatar: Titania

Was erwartet uns hier? Ein klassischer Shoujo-Manga, mit wunderschönen Zeichnungen, einer netten Heldin, die leider gegen Ende der bereits erschienenen Bände an der typischen Shoujo-Heldinnen-Erkrankung der blinden Liebe leidet, ein Held, der eine geheimnisvolle Hintergrundgeschichte hat, und deren Enthüllung leider einen äußerst unzufrieden zurücklässt.
Avatar: XxLalaxX

Wiedermal ein gelungener Shoujo-Manga!Die Zeichnungen sind einfach wunderbar und die Story TOP!Wie aus unvorhersehbares zusammenleben Liebe werden kann^^.Also der Manga ist es auf jedenfall Wert zu lesen!

• Japanisch L-DK
    Veröffentlicht: 13.02.2009 ‑ 12.08.2017
    Bände / Kapitel: 24 / 98
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • Englisch LDK
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.10.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • Deutsch L-DK
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 07.10.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 22 / 44
    Publisher: Egmont Manga

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

• Avatar: JannySparrowJannySparrow
  • Avatar: KodamaKodama