Beschreibung

Manga: Aozora Yell
Die Geschichte dreht sich um Tsubasa, ein Mädchen, das bei einem Finalspiel der Highschool-Baseballmeisterschaft einen eindrucksvollen Blaskapellenauftritt sah und schwor, der Band beizutreten, sobald sie die Highschool besucht. Doch das ist noch nicht alles, denn in der Band trifft sie zufällig auf einen altbekannten Jungen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aozora Yell
    青空エール
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.08.2008 ‑ 13.10.2015
    Bände / Kapitel: 19 / 76
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • xx Synonyme
    Blue-Sky Yell

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 2
  • 1
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert2.71
Rang#5011Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.