Akame ga Kill! (2010)

アカメが斬る!

Kommentare – Akame ga Kill!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Akame ga Kill!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Akame ga Kill!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Emre98#1

Ich mag es eigentlich garnicht zu lesen aber mir gefiel das Ende des Animes überhaupt nicht bzw. die Tode bestimmter Charaktere wollte ich nicht wahrhaben. Deshalb recherchierte ich im Internet ob es im Manga genau so ist und lies, das es ab band 7 ganz anders abläuft als im Anime . Deshalb kaufte ich mir meinen ersten manga überhaupt und ich war überrascht wie gut der einfach war.

Meiner Meinung nach ist der Manga um Welten besser als der Anime Weil einfach die Story anders und besser Erzählt worden ist. Nichtsdestotrotz ist der Anime trotzdem sehr nice.

jeder der den Anime gesehen hat sollte sich unbedingt den Manga gönnen und diesen genießen .

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Golemenius#2
Den Manga kann ich jedem Empfehlen.
Er ist wirklich gut gezeichnet. Selbst in den Kampfszenen kommt man noch gut mit. Die Charaktere sind gut voneinander zu unterscheiden.
Was die Handlung angeht, muss ich sagen, dass sie mir wirklich gut gefallen hat. Was mich allerdings gestört hat und daher auch der Stern Abzug .... Ich kann Vergewaltigungsszenen nicht leiden.

Den Anime habe ich erst gesehen, als ich den Manga bereits gelesen habe und muss sagen, dass der Manga um Welten besser ist. Man merkt deutlich, dass der Anime dem Manga irgendwann voraus war. Ob das Ende dann anhand der Zuschauer Reaktionen angepasst wurde oder ob es andere Gründe hat, weiß ich nicht.
Ich kann jedem, der den Anime gesehen hat und mit dem Ende nicht zufrieden war, den Manga empfehlen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 8
  • 30
  • 145
  • 155
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.07 = 81%Toplist#106

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!