Beschreibung

Manga: Akame ga Kill!
© 2010 Tetsuya Tashiro, Square Enix Co., Ltd.
Tatsumi ist ein junger Kämpfer aus einem unter Armut leidenden Dorf des Imperiums. Um sein Dorf finanziell zu unterstützen, macht er sich, mit dem Ziel der Armee beizutreten, auf den Weg zur Hauptstadt des Imperiums. Dort angekommen, muss er jedoch schnell feststellen, dass die Hauptstadt kein so prachtvoller Ort ist, wie in seiner Vorstellung.

Mit einem Tritt aus der überlaufenen Kaserne geschmissen und seiner Ersparnisse beraubt, droht Tatsumi seine erste Nacht in der Hauptstadt auf der Straße verbringen zu müssen. Zu seinem Glück wird er von dem wohlhabenden Mädchen Aria aufgelesen, die ihm einen Job als Leibwache anbietet und ihn über den korrupten Zustand des Imperiums aufklärt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Akame ga Kill!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 04.05.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / 33
  • Japan Akame ga Kill!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.01.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / ?
    Publisher: Yen Press
  • Japan Akame ga Kill!
    アカメが斬る!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.03.2010 ‑ 22.12.2016
    Bände / Kapitel: 15 / 80

Bewertungen

  • 5
  • 4
  • 18
  • 87
  • 87
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen260Klarwert4.04
Rang#99Favoriten37

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Akame ga Kill!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OndriusOndrius
    Angefangen
  • Avatar: EdEdu27EdEdu27
    Abgeschlossen
  • Avatar: LavenialLavenial
    Abgeschlossen
  • Avatar: ~Daniel~~Daniel~
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.