Btooom! (2009)

ブトゥーム

Btooom!

  •  
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#1
Btooom! (ブトゥーム)
Manga, 2009, Action

Beschreibung:

Sakamoto Ryuuta, ein 22-jähriger arbeitsloser Gamer, der noch zu Hause bei seinen Eltern wohnt, erwacht eines Tages auf einer tropischen Insel mit keinerlei Erinnerung, wie und warum er dorthin gekommen ist. Seine Welt ist nun das Videospiel Btooom mit ständig neuen Gefahren. Wie lange wird er überleben?

Mangaka
Junya INOUE Autor & Illustrator

Lizenznehmer

Randnotizen
  1. Die deutschen Bände erscheinen als Doppelbände in Überformat.
  2. Nach und nach werden die deutschen Bände als Boxen Veröffentliche. Eine Box enthält 3 Bände.

Adaptionen
Btooom!, TV, 12 (2012)

japanischer Status
16 Bände Laufend

Trailer

Leseprobe
~klick mich~

Mangabände
>


Notiz: Spoiler zum jüngsten Band und Teilen die bisher noch nicht in Deutschland erschienen sind bitte entsprechend kennzeichnen, da nicht immer alle auf dem selben Stand sind . Danke sehr!

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2
Sieh an, die zweite Box wird bald kommen. Hab mich schon gefragt, wann sie nun endlich kommt. Hab extra bisher nur die Box 1 gekauft und keine weiteren Bände.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#3
Jau Box 2 kommt noch dieses Jahr, werde auch die Boxen kaufen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#4
Ich kaufe mir die Mangas in der Erstauflage. Hab auch den ersten Band mit dem Schlüsselanhänger. Bei der ersten Box habe bei den Foto Gewinnspiel mitgemacht. Im Moment warte ich noch darauf, dass das Gewinnspiel für die zweite Box angekündigt wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kuro21#5
Wurde auch Zeit, bisher hab ich mir nur die Blu-Rays in der Extrabox gekauft ^^. Mir fehlen noch 3 und 4 . So ne sauerei wie teuer die Blu-Rays sind für Animes -.-;;;!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 10
  • 43
  • 145
  • 93
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.84 = 77%Toplist#359
Populär#43Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!