Boku wa Tomodachi ga Sukunai (2009)
僕は友達が少ない
Kommentare
Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Boku wa Tomodachi ga Sukunai“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Boku wa Tomodachi ga Sukunai“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
