Beschreibung

Manga: Pii Natsu ga Ippai
Es ist leider noch keine Beschreibung hinzugefügt worden. Möchtest Du diese jetzt hinzufügen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#49644
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Pii Natsu ga Ippai ist bisher der schwächste Manga, den ich von Yachi gelesen habe, obwohl er trotzdem immer noch in Ordnung ist. Die Geschichte dreht sich um die ganz gewöhnliche Natsume, die sich sofort auf den ersten Blick in das Model Rui verliebt hat. Da er eine "etwas" schwierige Persönlichkeit hat, stehen den beiden eine Menge Hindernisse im Weg. Es handelt sich also um eine Romcom.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Pii Natsu ga Ippai
    ぴー夏がいっぱい
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.1988 ‑ 06.1989
    Bände / Kapitel: 6 / 34
  • xx Synonyme
    Nice Summer, Pinatsu ga Ippai

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.75
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: AodhanAodhan
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.