Beschreibung

Manga: Romeo x Romeo
Klappentext:
Obwohl eigentlich Partnerschulen, sind die Yusei- und Ryosei-Schule erbitterte Feinde. Einmal im Jahr gibt es einen Wettstreit zwischen den beiden Rivalen um die Statue „Julia“. Doch inmitten dieses Wettkampfs drückt Schulsprecher Maisaka dem Schulsprecher der verfeindeten Schule, Masaoka, unvermittelt einen Kuss auf! Es beginnt ein Kampf um Ehre und Liebe…
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Romeo x Romeo
    ロミオ×ロミオ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / 5
  • Deutsch Romeo x Romeo
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.2011 ‑ 09.02.2012
    Bände / Kapitel: 2 / 5
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 5
  • 6
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen16Klarwert3.19
Rang#2996Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: PandaNekoPandaNeko
    Abgeschlossen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen
  • Avatar: XxLalaxXXxLalaxX
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.