Beschreibung

Manga: IS: Infinite Stratos
Die IS Akademie ist die Ausbildungsstätte für die Piloten des Infinite Stratos Waffensystems. Dieses kann jedoch nur von Frauen bedient werden, weshalb Mädchen aus aller Welt zur Ausbildung in die Akademie gebracht werden. Unter ihnen befindet sich aber auch ein Junge namens Ichika Orimura. Es stellt sich heraus, dass er der weltweit einzige Mann ist, der ebenfalls das IS bedienen kann, weshalb er nun - wie auch seine Kindheitsfreundin Houki Shinonono - seine Ausbildung antritt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan IS: Infinite Stratos
    IS (インフィニット・ストラトス)
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 31.05.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 11 / 32

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.62
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Infinite Stratos

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: IchiGetsuIchiGetsu
    Lesezeichen
  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Lesezeichen
  • Avatar: Beelze-samaBeelze-sama
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.