First Love (2011)

ファーストラブ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Manga: First Love
         Hilfe
    • Japanisch First Love
      ファーストラブ
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 28.04.2011
      Bände / Kapitel: 1 / 9
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk

Beschreibung

Eine kurze Inhaltsangabe zum Manga „First Love“ würde vielen Anime- und Manga-Fans weiterhelfen. Du kennst diesen Manga bereits? Dann unterstütze aniSearch und füge eine kurze Beschreibung zum Inhalt des Manga „First Love“ über unsere Eintragsmaske hinzu. Damit hilfst Du der gesamten deutschsprachigen Anime und Manga-Community!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „First Love“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „First Love“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Evangelion LZ#1
Erotik:sehr viel
First Love

Das Hentai Manga First Love besteht aus 8 einzelnen Kurzgeschichten und hat 192 Seiten.
Es wurde im Klassischen Stil gehalten , es wird sich die Liebe gestanden und kurz darauf kommt es zum Verkehr.
Die Zeichnungen sind alle sehr schön und detailliert , es wurde besonders darauf geachtet Emotionen und Gefühle zum Vorschein zu Bringen.
In diesen 8 Geschichten gibt es KEIN Loli, kein Bondage und auch keinen Gruppenverkehr oder ähnliches.




Hier sind kurze Inhaltsangaben und Informationen zu den einzelnen Kurzgeschichten :


1. Smile Again
(Incest)
"Der Bruder" (ONII-Chan) ist der einzige der für seine Schwester Kasumi da ist, wie es nicht anders sein kann, entwickelt seine Schwester daher Gefühle für ihn. Nach einem Abendessen und ein paar Gläsern Alkohol beginnt die Kasumi ihren Bruder zu verführen.
Damit diese Geschichte auch einen schönes Ende bekommt , gesteht der Bruder seiner Schwester ebenfalls seine Gefühle.

2. How do you feel
(Tsundere)
Aoba Chinatsu ist ein ziemlich grimmig/wütend aussehendes , und dennoch süßes Mädchen.
Als ihr Freund erfährt dass sie eigentlich glücklich ist und sie diese Glücklichkeit nur durch den grimmigen Gesichtsausdruck versteckt, verführt er sie um herauszufinden ob sie nun wirklich glücklich ist. Während des Liebesaktes, macht er ihr immerzu Komplimente und nennt sie süß, was ihre süße und nicht Tsundere Seite nach und nach zum Vorschein bringt.
"Dies ist (meiner Meinung nach) mit Abstand die beste der 9 Geschichten."

3. .... Cousine
Yoshi ist der Haus Tutor seiner Cousine, welche ihn plötzlich fragt wie man Masturbiert. Dies bezüglich hilft er ihr ein wenig indem er ihr sagt dass sie an jemanden denken solle den sie mag, und wie es nicht anders kommen konnte ist er der glückliche. Da er sie ebenfalls liebt, kommt es nach dem Masturbieren zum Liebesakt.

4. My Fair Lady
Misaki der bereits seit der Kindheit acht auf Suzune. Plötzlich wird er von seinem Vorgesetzten dazu gebracht mit ihr unter einem Dach zu leben. Mittlerweile ist Suzune zu einer Frau geworden, die ihren Tutor Misaki verehrt. Da Misaki sich abweisend verhält überfällt Suzune Misaki im Bett und sie gesteht ihm ihre Gefühle. Daraufhin kann er sich nicht mehr zurückhalten, da er ebenfalls etwas für Suzune empfindet.

5. Childhood friend in the summer.
Die Cousine, Kindheitsfreund und geliebte von Kouichi ist zu einer ausgewachsenen Frau geworden, die ihn nach einer langen Zeit besucht. Nach dem Abendbrot lag sie schlafend auf seinem Sofa mit der Absicht von ihn befummelt zu werden. Da sie aber nicht mehr warten konnte, gesteht sie ihm kurz darazf ihre Liebe. Daraufhin kommt es zum Liebesakt.
"Eine sehr schöne Geschichte"

6. Happy Lesson
Masaya hat Kyouko beim sehen eines Pornografischen Videos entdeckt, daraufhin erfährt man, dass sie dies tut um mehr über Sex zu erfahren und um besser für Masaya zu werden.
Die beiden wollten bereits mit einander schlafen, wobei es auf Kyoukos Seite Probleme gab. Da Kuyouko Masaya ihre neuen Erfahrungen zeigen möchte, steigen die beiden ins Bett.


7.Tea for Two
Kazuya soll Miki einen Kimono bringen , eine leichte Aufgabe,doch nachdem sie in den Kimono geschlüpft ist merkt Kazuya dass Miki darin ziehmlich attraktiv aussieht. Miki, glaubt das Kazuya sie nur im attraktiv findet weil sie einen Kimino trägt woraufhin es zu einem kleinen streit kommt. Um den streit zu beenden gesteht Kazuya Miki seine Liebe. Miki möchte dafür einen beweis und möchte wissen ob Kazuya sie auch ohne Kimino attraktiv findet. Daraufhin, zieht Kazuya Miki aus und es kommt zum Geschlechtsverkehr.

8. Perfectly Healthy
Ayaka ist gerade im Student Council Raum, als "NO NAME" auftaucht.
Bereits nach kurzer Zeit geht "NO NAME" in die Offensive.
"In diese Geschichte geht man ohne jegliche Infos, dennoch konnte man davon ausgehen das Ayaka und "NO NAME" ein Paar sind."




Danke ;)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „First Love“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „First Love“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 4
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.75 = 75%Toplist#6140

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.