Tobaku Datenroku Kaiji (2004)

賭博堕天録カイジ

Informationen

  • Manga: Tobaku Datenroku Kaiji
    © 2004 Nobuyuki Fukumoto, Kodansha Ltd.
    • Japanisch Tobaku Datenroku Kaiji
      賭博堕天録カイジ
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.11.2004 ‑ 04.04.2008
      Bände / Kapitel: 13 / 131
      Publisher: Kodansha Ltd.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Zielgruppe: Männlich
    • Synonyme: Gambling Outcast Kaiji, Kaiji Part 3

Beschreibung

Der überwältigende Sieg gegen »Bog« ist für Kaiji wie ein Traum, den er noch immer nicht so recht wahrhaben kann. Zwar ist er nun seine ganzen Schulden los aber er hat nicht einen Pfennig in der Tasche und muss sich deswegen im neuen Haus von Sakazaki einquartieren. Dort wird er von Sakazakis Tochter, Mikoko, die ständig mit ihm flirtet, gequält. Sakazaki möchte Kaiji aus seinem Haus haben und bietet ihm eine Summe von 3000000 Yen an. Während Kaiji versucht sich zu entscheiden, wird er von Miyoshi und Maeda, zwei »Freunde«, die er in der vergangenen Serie gerettet hat, besucht.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Tobaku Datenroku Kaiji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Tobaku Datenroku Kaiji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Tobaku Datenroku Kaiji“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Tobaku Datenroku Kaiji“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Tobaku Datenroku Kaiji“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Tobaku Datenroku Kaiji“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Tobaku Datenroku Kaiji“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 7
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.08 = 82%Toplist#1195

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!