Eclipse Hunter (?)

Informationen

  • Manga: Eclipse Hunter
    • Japanisch Eclipse Hunter
      Typ: Light Novel
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ? ‑ 2008
      Bände / Kapitel: 5 / ?
      Mangaka: Autor , Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Hunting of the Shaded Guardian, 玄日狩

Beschreibung

Im Jahr 2105 sind viele Staaten zerfallen, was die Entstehung diverser Handelsorganisationen verursachte. Die einflussreichste Organisation, die Solaris Group, wird von Devon Solaris geleitet. Er ist mit 24 Jahren noch ziemlich unerfahren, doch hat er bereits ein Ziel: Er will seinen jüngeren Bruder zurückholen, der von ihrem Vater für den Tod ihrer Mutter verantwortlich gemacht wurde. Nach sieben Jahren wird sein Wunsch erfüllt. Doch Daren wurde in dieser Zeit in einen Cyborg ohne menschliche Gefühle verwandelt. Nun nennt er sich Dark Sun. Devon will in seinem Zorn alle Anwesenden umbringen. Bevor er seine Tat vollenden kann, erklärt ihm Theodore Avery, dass er die Empfindungen seines Bruders gespeichert hat. Daren kehrt zu seinem alten Ich zurück, doch hat er sich seitdem nicht entwickelt. Deshalb verhält er sich immer noch wie ein siebenjähriges Kind … Devon, der seinen Bruder über alles liebt, versucht ihm ein neues Leben zu ermöglichen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Eclipse Hunter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Eclipse Hunter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Eclipse Hunter“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Eclipse Hunter“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Eclipse Hunter“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Eclipse Hunter“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Eclipse Hunter“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!