Beschreibung

Manga: Last Target
Wataru ist der Sohn einer reichen Familie und ein begeisterter Violinist. Aufgrund von Drohungen bekommt er für einen sehr wichtigen Wettbewerb zwei Bodyguards zur Verfügung gestellt. Der freundliche Matsubara, der ihm sogar bei den Hausaufgaben hilft, und der kühle und emotionslose Kizu. Wataru kann nicht aufhören über Kizus kühle Art nachzudenken. Ist er vielleicht doch nicht so gemein und emotionslos wie er scheint? Und wer steckt hinter den Drohungen?
Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Last Target
    Last Target (ラスト・ターゲット)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.2001
    Bände / Kapitel: 1 / 4

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.83
Rang#2957Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.