Beschreibung

Manga: Miserarete
Kaoru stammt aus einer reichen Familie, doch sein Vater hat viele Firmen und Familien zerstört, daher arbeitet Kaoru hart, um anerkannt zu werden. Kuzumi ist sein Kollege, vor 6 Jahren hat Kuzumi Kaoru im Kendo besiegt und seitdem verabscheut Kaoru ihn. Auch Kuzumi scheint nicht viel für Kaoru übrig zu haben, er war arm und hatte eine schwere Kindheit. Kaoru selbst hat Probleme anderen Menschen zu vertrauen und lässt keine Nähe zu. Werden die Zwei zusammen ihre Probleme überwinden können?
Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Miserarete
    魅せられて
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.2000
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Biblos Co., Ltd.

Bewertungen

  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2Klarwert1.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.