Beschreibung

Manga: Chokotto Hime
Kätzchen Hime wird versehentlich von Onii-chan, der noch nie ein Haustier hatte, aufgelesen. Der Manga erzählt die Geschichte des unerfahren Jungen und dem scheuen Kätzchen, wie sie sich langsam aneinander gewöhnen und weitere Haustiere und ihre Halter als Freunde gewinnen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Chokotto Hime
    ちょこっとヒメ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.11.2005 ‑ 22.10.2009
    Bände / Kapitel: 7 / 92

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Angefangen
  • Avatar: OinariOinari
    Angefangen
  • Avatar: TripleBTripleB
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.