Beschreibung

Manga: Family Border
Durch die plötzliche Heirat seines Vaters hat Eiichi nun drei Stiefbrüder. Und er wird auch noch mit ihnen zusammen leben; mit drei völlig Fremden. Der jüngste der drei, Kazuna, ist besonders unfreundlich zu Eiichi! Warum kann er ihn nicht als Bruder akzeptieren?
Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Family Border
    Family Border (ファミリー ボーダー)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.2000
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 2
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert2.12
Rang#5443Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NowakiiNowakii
    Abgeschlossen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • Avatar: FrutzFrutz
    Abgeschlossen
  • Avatar: B-chanB-chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: YuuYuu
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.