Beschreibung

Manga: Yuretsuzukeru
Yuretsuzukeru enthält sieben Kurzgeschichten, die einem teilweise bizarr und surreal erscheinen können. Moral ist in diesen Geschichten nicht zu erkennen und überall wimmelt es von Leuten, die Sex haben und andere hintergehen ‒ gepaart mit schwarzen Humor.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#101976
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Warnung vornweg: Explizite Gewaltdarstellungen und sexueller Inhalt, wirklich nichts für empfindliche Menschen.

Ich würde euch wirklich gerne eine ausführliche Beschreibung und Bewertung geben, allerdings ist dieser Manga wirklich nicht jugendfrei und ziemlich... chaotisch.
Der Stil ist sehr detailliert und künstlerisch. Die Geschichten sind ziemlich verrückt und beinhalten sehr viel Gewalt und Sex auf teils verstörende Art.
Man kann sehr viel in die Geschichten reininterpretieren, da einige kritische Themen angesprochen werden.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 3
  • 1
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert2.72
Rang#4756Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LightlessLightless
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.