One Piece (1997)

ワンピース

Kommentare – One Piece

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „One Piece“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „One Piece“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kankyaku#1
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:nichts
Als ich den ersten Band in der Hand hatte, waren meine Erwartungen fast gen Null-Punkt. Doch nachdem ich das erste Kapitel gelesen habe, wusste ich nicht ob ich Luftsprünge machen sollte, oder mich auf dem Fußboden vor lachen herumkugeln sollte.

Die Story hat mich in ihren Bann gezogen. Gesunde Abwechslung zwischen Humor, Dramatik, und Kampf. Obwohl die Dramatik (man könnte es eher als "ernstere Geschehnisse" umschreiben) denn Drama an sich kommt am Anfang wenig vor. Je weiter die Geschichte geht, desto fassettenreicher wird die Geschichte. Der Humor und die Action kommt in jedem Band vor (Außer der Humor, da gibt es einen Band wo er weniger vorkommt, doch ja nicht abschrecken lassen davon, ihr würdet sonst bereuen).

Der Zeichenstil nimmt von Band zu Band immer mehr zu. Die Qualität wird immer besser, die Action immer actionreicher, und der Humor immer humorvoller.

Wer Anspruch hier erleben will, muss etwas Geduld haben, doch ihr müsst noch nicht einmal einen Schulabschluss haben, wenn ihr die Handlung verstehen wollt, denn die Gefühle die diese anspricht, kennt jeder Mensch.

Also lest diesen Manga, enttäuscht werdet ihr nicht. Das verspreche ich euch.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: DenKan#2
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:mittel

Es wird immer spannender und spannender! YOHOHOHOHO ~~
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Rabiator43#3
Man MUSS es einfach gelesen haben! Action, Humor, Spannung so weit das Auge reicht! 

Sehr empfehlenswert meiner Seite aus! Top!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Otakubeast#4
Ist halt ein netter Piratenmanga ohne Charakterentwicklung mit einer großen geschaffenen Welt. Bleibt im Kern aber ein Standard Shonen, bei dem schon interessant zu sehen ist ob die Crewmitglieder ihre Träume erfüllen bekommen. Kommt man im Großen und Ganzen beim Durchschnitt raus denn mehr ist es nicht und will es auch nicht sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 17
  • 72
  • 298
  • 1.153
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.52 = 90%Toplist#3
PopulärGefragt#44

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!