Doll Garden (2004)

鳥篭姫園

Informationen

  • Manga: Doll Garden
    • Japanisch Doll Garden
      鳥篭姫園
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.05.2004
      Bände / Kapitel: 1 / 4
      Publisher: Shougakukan Inc.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk

Beschreibung

»Suimitutou Hime Baby Doll«
Eigentlich ist sie noch ein Kind, doch in ein paar Jahren wird sie sehr viel Geld einbringen, sagt man sich – so lernt Kohaku die wunderschöne und dennoch kindliche Ruby kennen, die gerade erst in das Bordell verkauft wurde. Er selbst ist hier aufgewachsen, da seine Mutter bereits als Prostituierte tätig war, und er muss stets dem »Doll Garden« und den Damen »Dolls« dienen. Er beobachtet, wie das neue Mädchen bei den Kunden Erregung hervorruft und sie aufgrund ihrer kindlichen Naivität die Ernsthaftigkeit der Situation nicht begreift. Zwischen Kohaku und Ruby entwickelt sich daraufhin eine Verbindung voller Zuneigung und Liebe zueinander, die schon bald von Eifersucht und Verzweiflung bedroht wird.

»Tsubaki Shoujo Kannushi«
Shizuku hatte angeblich großes Glück, dass sie an ein erstklassiges Etablissement namens Doll Garden verkauft werden sollte. Zumindest behaupteten ihr Stiefbruder und ihr Stiefvater dies, die sie seit dem Tod ihrer Mutter regelmäßig missbrauchten. Als sie im Haus der Kamelienmädchen ankam, waren auch die schönen Kleider, Juwelen und lächelnden Damen nicht in der Lage, die hässliche Realität eines Bordells zu verbergen. Dennoch erträgt Shizuku den Missbrauch auch an diesem Ort, da sie schon lange wie eine regungslose Puppe das Leid zu ertragen versucht. Inmitten von all dem kommt der Hausherr zu ihrer Rettung und beginnt sie in die Kunst der Liebe und Emotionen einzuführen. Doch wird Shizuku ihr Leben als Doll nun akzeptieren können?

»Valhalla«
Inmitten des Krieges und in diesen schweren Zeiten agiert der Soldat Leutnant Seiya Kirishima als Spion für den Widerstand – mit der Doll und Prostituierte Meifa an seiner Seite. Gemeinsam tauschen sie regelmäßig Informationen aus und suchen im Bordell nach Vergnügen, um ihre Aufgaben zu bewältigen. Eines Tages jedoch trifft Seiya auf Kayako Renjou, seine neue Vorgesetzte und sein neues Ziel für seine Spionage. Kayako ist eine schöne, kluge und faszinierende Frau aus dem angesehenen Hause Renjou. Mit der Zeit öffnet sie sich ihm und zwischen den beiden entfaltet sich eine leidenschaftliche Romanze. Nun wird es für Seiya immer schwieriger, die Geheimnisse an den Widerstand weiterzugeben. Wie lange können sie ihr Versteckspiel aufrechterhalten, bevor sie entdeckt werden?

»Mahoutsukai no Koibito«
Die quirlige Nana Tokiwa hat wenig Erfolg dabei, die Aufmerksamkeit ihres privaten Nachhilfelehrers Seiichi Nagano, einem ernsthaften Universitätsstudenten, zu erlangen. Er scheint stets mit stoischer Miene nur an den Unterricht zu denken. Entmutigt versucht Nana, sich abends mit Tanzen und Feiern abzulenken, als sie ihren Lehrer plötzlich in den Straßen der Nacht entdeckt. Neugierig schleicht sie ihm hinterher und landet unfreiwillig in einer seiner Zaubershows. Um sein nächtliches Geheimnis zu wahren, wird Nana kurzerhand zu seiner Assistentin ernannt und die Show verläuft wunderbar. Doch verbirgt der Magier noch weitere Geheimnisse oder war das Ganze nur eine Illusion?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Doll Garden“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Doll Garden“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Doll Garden“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Doll Garden“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Doll Garden“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Doll Garden“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Doll Garden“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!