Manga » 鳥篭姫園

  • TypManga
  • Bände / Kapitel1 / 4
  • Veröffentlicht26. Mai 2004
  • HauptgenresLiebesdrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeWeiblich

Beschreibung

Manga: Doll Garden
In der monderhellten Nacht flüsterten die zwei schönen Mädchen im Geheimen: "Ich liebe dich, mein Süßer." Es handelt sich um zwei junge Prostituierte, welche unter dem Namen "Dolls" bekannt sind. Ohne etwas von Moral oder Liebe zu wissen, wurden sie gelehrt, Männer zu befriedigen und zu besänftigen. Heute nacht ebenfalls?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Doll Garden
    鳥篭姫園
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.05.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Shougakukan Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: RisaRisa
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.