Beschreibung

Manga: Young Gun Carnaval
Jinpachi Kogure ist etwas ungeschickt, wenn es um Frauen geht. Eine gute Ablenkung ist da seine Mitgliedschaft im Mangaklub seiner Schule. Auf der anderen Seite gibt es dann noch Yumika Testuyoshi, ein wahrer Lehrerschreck und chronische Schulschwänzerin. Von außen betrachtet zwei gewöhnliche Oberschüler - Jinpachi zumindest. Doch die beiden verbinden in Wirklichkeit Fähigkeiten, die sie zu jungen Meistern des Tötens machen...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Young Gun Carnaval
    ヤングガン・カルナバル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.06.2008 ‑ 20.02.2011
    Bände / Kapitel: 5 / 23

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 6
  • 3
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert3.27
Rang#3027Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Sly19Sly19
    Abgeschlossen
  • Avatar: MangaEaterMangaEater
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: AizonAizon
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.