Beschreibung

Manga: Savage Garden
Im England des 18. Jahrhunderts lebt Gabriel, ein Waisenmädchen aus einer adligen Familie. Sie ist mit einem jungen Mann namens Jeremy befreundet. Nach einem Zwischenfall muss Gabriel den Platz von Jeremy in einer reinen Jungenschule für Adlige übernehmen. Für viele Jungen ein traumhafter Ort, doch dahinter verbirgt sich eine Härte, die das Mädchen Gabriel schockiert...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Savage Garden
    새비지 가든
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008 ‑ 05.2011
    Bände / Kapitel: 7 / 29

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 4
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert4.07
Rang#2060Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HaitoHaito
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.