Beschreibung

Manga: Misumaruka Koukoku Monogatari
Als das Marsenal Empire anfängt in das Mismarca Königreich einzufallen, vertraut der König von Mismarca die Verteidigung des Reiches seinem Sohn an, damit er die benachbarten Reiche um Hilfe bitten kann. Zur gleichen Zeit nähert sich die dritte Prinzessin des Marsenal Empire, der Hauptsatdt von Mismarca. Die Verteidigung des Königreiches von Mismarca liegt in den Händen des unerfahrenen Prinzen …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Misumaruka Koukoku Monogatari
    ミスマルカ興国物語
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.05.2009 ‑ 26.03.2011
    Bände / Kapitel: 4 / 23
    Publisher: Kadokawa Shoten

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 9
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen25Klarwert3.76
Rang#1003Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: -Alucard--Alucard-
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • Avatar: AnimasterAnimaster
    Desinteressiert
  • Avatar: jojo4livejojo4live
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.