Honey Blood (2008)

Mitsu Aji Blood / 蜜味ブラッド

Kommentare – Honey Blood

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Honey Blood“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Honey Blood“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Reika Mukami#1
Hmmmm wie fang ich am besten an :) also den Manga finde ich toll NUR.......................................................... das Ende ist so ne Sache!!!
Der Anfang und die Mitte sind super aber als ich zum Ende kam war der ERSTE Gedanke nur HÄH XD
Ich hab mir das Ende bestimmt 10 mal angeguckt um wenigstens zu versuchen zu checken wie das Ende eigentlich is
Vom Ende war ich enttäuscht, also theoretisch kann man sich ausmalen wie es endet.
Zeichenstil find ich klasse und die Geschichte is genau meins :) Ich liebe Vampir Love Storys!!!!! Und grade weil ich Junya so toll finde
Aber auch über Setsuna oda wie der ander Vampir auch heißt hätte ich gern mehr erfahren!!!!
Aber ich kann den Manga trotzdem empfehlen und wenn für mich persönlich das ende offen is wenn andere ne andere meinung sind dann würde ich mich freuen wenn sie mir das erklären also das Ende :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 17
  • 16
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.17 = 63%Toplist#3444

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!