Honey Blood (2008)

Mitsu Aji Blood / 蜜味ブラッド

Informationen

  • Manga: Honey Blood
    • Japanisch Mitsu Aji Blood
      蜜味ブラッド
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2008 ‑ 2009
      Bände / Kapitel: 2 / 10
      Publisher: Shougakukan Inc.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Honey Blood
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.10.2014 ‑ 02.12.2014
      Bände / Kapitel: 2 / 10
      Publisher: VIZ Media, LLC
    • Deutsch Honey Blood
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.02.2011 ‑ 12.04.2011
      Bände / Kapitel: 2 / 10
    • Synonyme: Honey Flavored Blood, Mitsuaji Blood

Beschreibung

Klappentext:
In Hinatas Nachbarschaft werden in letzter Zeit viele junge Frauen überfallen. Alle Opfer leiden unter starkem Blutverlust. Könnte es ein Vampir gewesen sein? Hinata glaubt nicht daran. Dann zieht der berühmte Vampir-Roman-Autor Junya Tokinaga in ihr Nachbarhaus. Junya rettet Hinata, als sie angegriffen wird, und sie kommen sich näher. Doch je besser Hinata Junya kennenlernt, desto mysteriöser erscheint er ihr!
Texto de presentación:
¡Una nueva serie que retrata el amor prohibido entre una humana y un vampiro! Hinata asiste a un instituto católico y es una chica normal y corriente hasta que se entera de un crimen ocurrido cerca de su hogar, presuntamente perpetrado por un vampiro que sólo ataca a chicas jóvenes. Hinata sospecha de su nuevo vecino, Junya Tokinaga, el autor de unas increíblemente populares novelas de romance entre vampiros y humanos. Y si aun así no fuese el responsable, ¿será que él oculta algo que nadie más puede ver? Las leyes de los vampiros que figuran en sus novelas establecen que los besos equivalen a un contrato entre las partes donde el vampiro sólo puede beber la sangre de quien lo haya besado. Tokinaga jura nunca haber sido besado. Será que él... ¿es un vampiro?

Testo della bandella:

Nel quartiere di Hinata si stanno verificando strane aggressioni. Tutto è cominciato nei giorni in cui un seducente scrittore, Tokinaga, celebre per i romanzi sui vampiri, si è trasferito nella casa vicina a quella della protagonista. I due sono diventati amici, forse qualcosa di più… Ma Tokinaga è solo un eccentrico scrittore o nasconde qualcosa che ha a che fare con le violenze?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Honey Blood“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Honey Blood“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Honey Blood“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Reika Mukami#1
Hmmmm wie fang ich am besten an :) also den Manga finde ich toll NUR.......................................................... das Ende ist so ne Sache!!!
Der Anfang und die Mitte sind super aber als ich zum Ende kam war der ERSTE Gedanke nur HÄH XD
Ich hab mir das Ende bestimmt 10 mal angeguckt um wenigstens zu versuchen zu checken wie das Ende eigentlich is
Vom Ende war ich enttäuscht, also theoretisch kann man sich ausmalen wie es endet.
Zeichenstil find ich klasse und die Geschichte is genau meins :) Ich liebe Vampir Love Storys!!!!! Und grade weil ich Junya so toll finde
Aber auch über Setsuna oda wie der ander Vampir auch heißt hätte ich gern mehr erfahren!!!!
Aber ich kann den Manga trotzdem empfehlen und wenn für mich persönlich das ende offen is wenn andere ne andere meinung sind dann würde ich mich freuen wenn sie mir das erklären also das Ende :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 17
  • 16
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.17 = 63%Toplist#3429

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!