You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Corpse Party: Blood Covered
In "Corpse Party Blood Covered" geht es um eine Gruppe von Menschen, die in verschiedenen Paralleldimensionen in einer Schule festgehalten werden. Eine bunte Truppe, bestehend aus den Highschoolschülern Satoshi Mochida, Yoshiki Kishinuma, Ayumi Shinozaki, Seiko Shinohara, Naomi Nakashima, Sakutarou Morishige, Mayu Suzumoto, der kleinen Schwester von Satoshi, Yuka Mochida und der Lehrerin Yui Shishido, räumt nach einem Kulturfestival in ihrer Schule, der Kisaragi Akademie, auf. Doch nach einem Erdbeben, bei dem Löcher im Boden entstanden sind, finden sich diese Personen nicht mehr in ihrer Schule wieder, sondern in der Tenshin Grundschule - ein Ort an dem sehr seltsame und grausame Dinge geschehen sind...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Mizuno99

#102390
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Corpse Party-ein Manga den ich mir am Anfang nur wegen des Animes gekauft habe. Doch er ist gut, in meinen Augen sogar bessser als der Anime. Die Gefühle der Protagonisten und wie diese sich entwickeln wird hier besser erläutert als im Anime und ihre Handlungen waren so für mich zumindest nachvollziehbarer. Der Zeichenstill ist in Ordnung, mir persöhnlich gefällt er aber das liegt im Auge des Betrachters. Das einzige was mich gestört hat waren die leichten Ecchi Elemte, aber da dies wirklich nicht so oft der Fall war (außer bei Naomis Brüsten :/ ) war es in Ordung. Besonders interessant war allerdings das das Ende sich mit dem im Anime deutlich unterscheidet, was mich persöhnlich überrascht und gefreut hat.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Corpse Party: Blood Covered
    コープスパーティー Blood Covered
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.08.2008 ‑ 22.10.2012
    Bände / Kapitel: 10 / 47
  • Englisch Corpse Party: Blood Covered
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.10.2016 ‑ 23.05.2017
    Bände / Kapitel: 5 / 47
    Publisher: Yen Press
  • Deutsch Corpse Party: Blood Covered
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2015 ‑ 06.04.2017
    Bände / Kapitel: 10 / 47
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 3
  • 3
  • 23
  • 22
  • 21
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen104Klarwert3.54
Rang#778Favoriten12

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Corpse Party

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ZackPlayZackPlay
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mizuno99Mizuno99
    Abgeschlossen
  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.