Das Band der Unterwelt (2021)

Yomi no Tsugai / 黄泉のツガイ

Kommentare – Das Band der Unterwelt

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Das Band der Unterwelt“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Das Band der Unterwelt“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: LittleGreen#1
Aktuell vermutlich mein Lieblingsmanga, der läuft. Arakawa hat hier wieder mal eine unglaublich tolle Welt mit vielen interessanten Charakteren erschaffen. Statt Alchemie, wie in Fullmetal Alchemist, gibt es hier die sogenannten "Tsugai", Geisterwesen die immer in Paaren auftreten und die unterschiedlichsten Kräfte und Designs haben.

Yuru ist auch ein sehr kompetenter Protagonist, der sich nicht auf die Kräfte seiner Tsugai verlässt, sondern selbst aktiv die Story gestaltet.

Ganz klare Empfehlung an alle.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • -
  • -
  • 16 %
  • 65 %
  • 19 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.82 = 76%Toplist#1394
PopulärGefragt#16

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Manga-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!