Heimliche Blicke (2009)

Nozoki Ana / ノ・ゾ・キ・ア・ナ

Kommentare – Heimliche Blicke

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Heimliche Blicke“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Heimliche Blicke“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: AruPrincess#1
Eine wirklich tolle Manga-Reihe.
Ich bin sehr gespannt an diese Reihe herangegangen, da es meine erste Reihe im Erotik-Genre war. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht!

Die Reihe ist auf jeden Fall nicht nur auf die erotischen Szenen aus, sondern hat auch eine richtige Story/Handlung und gut durchdachte Charaktere.
Jede Person hat eigene Merkmale und Eigenschaften, die gut dargestellt werden und ihnen richtig Leben einhauchen. Das hat mich sehr beeindruckt.
Die Story war einfach super! Am Anfang merkt man noch gar nicht, worauf die Geschichte eigentlich hinaus will und man ist erstmal hauptsächlich amüsiert. Doch dann taucht man tiefer in die Geschichte ein und man versteht, welche Gefühle hinter den Handlungen stecken.

Für jüngere Leser/innen ist die Reihe aufgrund ihrer sehr expliziten Szenen meiner Meinung nach nicht geeignet. Und man sollte auch darauf vorbereitet sein, dass es sich hier nicht nur um "Blümchen-Sex" handelt.

Die Zeichnungen haben mir auch sehr gut gefallen. Irgendwie erotisch und schön zugleich. Die Charaktere sind sehr schön ausgearbeitet und ich mag den Zeichenstil sehr gerne.

Alles in allem eine wunderbare, emotionale, erotische Reihe! 😍
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 7
  • 49
  • 188
  • 181
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.04 = 81%Toplist#126
PopulärGefragt#99

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!