Beschreibung

Manga: Room! Room No.1301
Kenichi ist ein normaler High School Schüler und seit drei Monaten glücklich mit der schönen Chiyako zusammen. Eines Tages wird ihnen erklärt, dass sie eine neue Mitschülerin in die Klasse bekommen. Unter großem Aufwand und mit vielen Bodyguards betritt Aya die Klasse. Als diese Kenichi sieht, ist sie ganz außer sich vor Freude und erklärt, dass sie von nun an seine feste Freundin sei. Seltsamerweise kennt Kenichi sie aber nicht und kann sich nicht an sie erinnern. Chiyako ist von dem ganzen Vorfall gar nicht begeistert und es scheinen turbulente Zeiten auf Kenichi zuzukommen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Room! Room No.1301
    る~む! Room No.1301
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.01.2008 ‑ 09.10.2008
    Bände / Kapitel: 2 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.