Beschreibung

Manga: Bocchama wa Ijiwaru
Ein reicher Junge entdeckt an Weihnachten ein einsames ausgesetztes Mädchen. Er beschließt, sie mitzunehmen und ihr den Namen "Mike" zu geben. Nun ist der Junge an einer Oberschule und sie ist seine persönliche Maid. Außerdem ist sie in ihn verliebt, während er sich als Sadist entpuppt, der einen schrecklichen Höschenfetisch hat.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Bocchama wa Ijiwaru
    ぼっちゃまはイジワル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.2002 ‑ 10.2003
    Bände / Kapitel: 5 / 21
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • xx Synonyme
    Cruel Master, My Master is Nasty, Bocchama ha Ijiwaru

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.00
RangFavoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Oh ReoOh Reo
    Lesezeichen
  • Avatar: domikikadomikika
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KitsuneeKitsunee
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.