Beschreibung

Manga: Twins Love Panic
Klappentext:
Die Zwillinge Kitty und Katt sind ein Herz und eine Seele. Eines Tages ist Katt, die Jüngere der beiden, auf einer Zeitschrift als Cover-Model abgebildet. Ihr Vater findet das gar nicht witzig, und dann behauptet Katt einfach, Kitty sei das auf den Fotos. Dieses Verwirrspiel hat weitgreifende Folgen, denn da ist der süße Leo, der sich für das Mädchen auf dem Cover interessiert...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Deutsch Twins Love Panic
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.2007
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert1.75
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: MiharuMiharu
    Abgeschlossen
  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.