Beschreibung

Manga: Ibitsu
Ein Junge geht spät in der Nacht hinaus, um seinen Papierkorb zu entleeren, und findet eine seltsame, unheimliche, Frau sitzend zwischen den Müllsäcken. Sie fragt ihn, ob er eine kleine Schwester hätte, woraufhin er in seine Wohnung flüchtet. Als er aus dem Fenster sieht, ist sie jedoch verschwunden. Wer ist die fremde Frau, und warum hatte der Junge dabei so ein schlechtes Gefühl?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ibitsu
    イビツ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.10.2009 ‑ 18.06.2010
    Bände / Kapitel: 2 / 13

Bewertungen

  • 0
  • 9
  • 32
  • 51
  • 23
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen125Klarwert3.55
Rang#653Favoriten5

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.