Beschreibung

Manga: Papaya
Klappentext:
Es heißt, wer einmal in den Wilden Wald hineingeht, der kehrt nie wieder zurück... Und ausgerechnet dort soll die holde Prinzessin Papaya gefangen gehalten werden.
Als der junge Aufschneider Hans-Peter Bäckster davon hört, behauptet er dreist, er hätte keine Angst, den Wilden Wald zu betreten. Prompt erhält er den "ehrenvollen" Auftrag, die Prinzessin zu befreien. Hätte er besser nur die Klappe gehalten...

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Deutsch Papaya
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.2008
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.33
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: MiharuMiharu
    Abgeschlossen
  • Avatar: Das neue Bewertungssystem is ***Das neue Bewertungssystem is ***
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.