You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » Higurashi no Naku Koro ni: Himatsubushi-hen / ひぐらしのなく頃に暇潰し編

Beschreibung

Manga: Higurashi When They Cry: Time Killing Arc
© 2006 Yoshiki Tonogai, Square Enix Co., Ltd.
Fünf Jahre vor Keiichi Maebaras Umzug nach Hinamizawa wurde der Polizist Mamoru Akasaka von Tokio nach Hinamizawa versetzt. Hier sollte er einen Entführungsfall aufklären. Der Enkel einer seiner Kollegen wurde entführt und er wurde damit beauftragt, ihn zu suchen und zu finden. Nach langer Suche und zahlreichen Ermittlungen rutscht Mamoru immer weiter in die Geheimnisse von Hinamizawa hinein und schon bald kommt er in Kontakt mit dem Oyashiro-sama-Fluch. Was steckt also wirklich hinter dieser Entführung?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Zitate

  • Rena RYUUGUU
    Friends are nothing more than the the people who you spend the fun yet meaningless times with.
    When those times get rough, they aren’t there to support you.
  • Rena RYUUGUU
    Hauu~! I want to take it home~!
  • Rika FURUDE
    Just killing time until the world ends.
  • Rika FURUDE
    There’s a really big difference between things you should tell people about yourself and things that are just personal.
  • Rika FURUDE
    Nipah (にぱー)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: PhryneMandelbrot

#72236
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieser Kommentar befasst sich mit den Manga-Adaptionen der im Anime Higurashi no Naku koro ni thematisierten Arcs (Handlungsbögen), welche wären: Abducted by Demons, Cotton Drifting, Curse Killing, Time Killing, Eye Opening und Atonement.

Als der Doujin-Zirkel 07th Expansion im Jahr 2002 die erste Sound Novel der Higurashi-Serie veröffentlichte, war sich wohl kein Mitglied des Zirkels um den Szenarienschreiber Ryukishi07 bewusst, welche Popularität ihr Werk erzielen würde. Mit zunehmendem Erfolg des Spiels folgten bald eine Anime-Serie, unzählige Spin-Offs und der hier vorliegende Manga. Ist dieser letztlich nur ein Nebenprodukt des Franchises und ist dessen Popularität überhaupt berechtigt?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Higurashi no Naku Koro ni: Himatsubushi-hen
    ひぐらしのなく頃に暇潰し編
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.12.2005 ‑ 12.10.2006
    Bände / Kapitel: 2 / 9
  • Englisch Higurashi When They Cry: Time Killing Arc
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.06.2010 ‑ 17.08.2010
    Bände / Kapitel: 2 / 9
    Publisher: Yen Press

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 11
  • 23
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen44Klarwert4.17
Rang#174Favoriten3

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Higurashi no Naku Koro ni

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Animegirly45Animegirly45
    Angefangen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: datmarvdatmarv
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Mahou ShounenMahou Shounen
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.