Love Flag Girls!! (2010)

ラブフラッグ★Girls!!

Rezensionen – Love Flag Girls!!

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Love Flag Girls!!“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Es gibt schon bessere Yuri-Mangas als Love Flag Girls, aber irgendwie ist er doch wieder ganz lustig und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Manga ist schon mehr Komödie als Romanze. Die Autorin hat die Geschichte eigentlich nie wirklich ernst genommen.

Das ist zur Abwechslung mal ganz interessant, wenn es gut umgesetzt wird, aber hier war mir der Humor manchmal schon zu albern. Ungewöhnlich ist sicher, dass Love Flag Girls so wie ein typischer Shoujo-Manga gezeichnet ist und auch von der Stimmung geht er - nicht nur wegen dem Humor - in diese Richtung. Im krassen Gegensatz dazu gibt es trotzdem recht freizügige Sexszenen. Die Geschichte erhält wegen dem im Genre Yuri sehr unverbrauchten Piraten-Setting schon mal ein paar Pluspunkte, selbst wenn sie dann doch ziemlich seicht ist, aber wie gesagt, der Manga ist eben schon eine Art Persiflage. Eine etwas ernstere Geschichte hätte mir mit dem Setting besser gefallen.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 6
  • 22
  • 18
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.01 = 60%Toplist#4127

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!