Beschreibung

Manga: Flower
Klappentext:
Der Maler Shou Asami ist auf der Suche nach einem Gefühl. Einem Gefühl, das er einst hatte und das ihm jäh entrissen wurde, denn das Meer nahm ihm Aya, seine Blume, und hinterließ ein schwarzes Loch in seinem Herzen. Als er Mayu trifft, schöpft er wieder Hoffnung - kann sie ihn retten?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Flower
    フラワー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.2001
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Deutsch Flower
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.02.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Blossom, To Blossom Like a Flower

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 3
  • 5
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert2.91
Rang#4023Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: TykaraTykara
    Angefangen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.